DEINE PRIVATE BERATUNGSSESSION

Liebe Freundin, lieber Freund,
wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.
Wie auch immer – du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir [und deinem Unternehmen] ermöglichen kann.
Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für „Familie & Freunde“ ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen „externen Bewerbern“ geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du als Messeaussteller deine Interessenten automatisiert in Kunden verwandelst, ohne vorher tagelang Visitenkarten ins CRM tippen zu müssen

… und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir deine Messekontakte automatisiert und trotzdem persönlich und thematisch passend anschreiben…
Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, deine Messekontakte automatisiert und schneller als die Konkurrenz anzuschreiben – und das ohne Nachtschichten.

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden – ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete…

Mein Versprechen:

Wenn du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, deine Messekontakte automatisiert in Kunden zu verwandeln, dann sende ich dir sofort 150 Euro als Kompensation für deine „verschwendete Zeit“ zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst ein unternehmerisch denkender Messeaussteller sein und deine Angebote auch digital präsentieren können …
  • Du musst bereit sein, eingefahrene Abläufe infrage zu stellen und zu optimieren
  • Du musst offen dafür sein, unpassende Interessenten automatisch aussortiert zu bekommen, dass du Zeit sparst und nur noch mit deinen Wunschkunden sprichst …
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, zuerst in Konzepte und die nötigen Werkzeuge zu investieren, um Zeit und Kosten zu sparen …
  • Dein Angebot muss im Kern systematisierbar sein, dass 80% der Kommunikation standardisiert erfolgen kann (im ersten Moment glaubt das übrigens fast niemand)…

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

 
 
Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!
Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!
Oliver Falk, BBA
Experte für Automatisierung und unfaire Vorteile